Friedas Tanztee | Festival

Friedas Tanztee | Festival

Open-Air Electronic Music Festival

Die imaginäre »Frieda« lädt zum Feiern nach Rietberg ein, um „schöne Erinnerungen mit Freunden zu erleben“. Als erster Partygast hat bereits David Puentez zugesagt. Der populäre Discjockey legt in den angesagtesten Clubs und auf den coolsten Festivals in Deutschland auf und ist in der Szene einer der Durchstarter der vergangenen Jahre. Seine Hits »No Matter What« und »The Weekend« stiegen weit nach oben in den iTunes-Charts und gehören zu den meistgespielten Songs auf den internationalen und nationalen Festivals. Mit dem französischen DJ Watermät wird ein Stück Tomorrowland für euch nach Rietberg geholt. Seine Lieder wurden insgesamt schon über 100.000.000 mal online gestreamt. Zu seinen Hits zählen Titel wie "Bullit" oder "Frequency". Weitere populäre DJs werden in der nächsten Zeit bekannt gegeben.

Geplant sind mindestens zwei Bühnen – nicht nur in der Volksbank-Arena, sondern auch im erweiterten Umfeld. Karten für »Friedas Tanztee« gibt es ab sofort an vielen bekannten Vorverkaufsstellen.

Ticket: 23,00 €
Einlass ist ab 16 Jahren, "Muttizettel" hat keine Gültigkeit

Kontakt:
Touristikinformation Stadt Rietberg
Rathausstraße 38
33397 Rietberg
Telefon: 05244 986100
E-Mail: tourismus(at)stadt-rietberg(dot)de
www.rietberg.de

www.friedstanztee.de

 

Adresse

Gartenschaupark Rietberg

Parkteil Nord

Böckersstraße 24
33397 Rietberg

Termine 2020

Jun

13

14:00