KulturGüterBahnhof

KulturGüterBahnhof

Live-Konzerte, Lesungen, Poetry Slams und Kleinkunst finden neuerdings im alten Bahnhof von Langenberg statt. Organisiert werden die Veranstaltungen von dem 2017 gegründeten Verein MusikZehner e. V. Deren Mitglieder sind große Fans von Livemusik und setzen auf kulturelle Vielfalt, die den ehemaligen Bahnhof nun wieder mit Leben füllen. Das 1887 errichtete Bahnhofsgebäude wurde durch Vereinsmitglieder wieder flott gemacht. Der Charme des alten Gebäudes blieb dabei erhalten und bietet Bands und Künstlern nun eine neue Bühne.

19. Januar: Mister Me

14. Februar 2020: Tour of Tours

10 Musiker - 5 Bands - 1 Show
Die wahnsinnige 10-köpfige Supergroup um Honig, Tim Neuhaus, Jonas David, Town of Saints (NL) und Ian Fisher (US) gehen zum dritten Mal auf Tour. Als große Band spielen sie zusammen die Songs der verschiedenen Künstler in einer abwechslungsreichen, unnachahmlichen 2,5 h Show.

Ticketgrundpreis im VVK ohne Gebühren: 21 €
Preis an der Abendkasse: 26 €

 

Kontakt:
KGB – Kultur.Güter.Bahnhof
E-Mail: musikzehner.ev(at)gmail(dot)com
www.kgb-langenberg.de
 

Adresse

KulturGüterBahnhof

Bahnhofstraße 14
33449 Langenberg

Termine 2020

Jan

19

18:00

Feb

14

20:00